Dienstag, 4. November 2014

Shoperöffnung nun doch

Heute die Neuigkeit des Tages...
Ich habe gestern meinen Etsy-Shop eröffnet ☺

Lange habe ich überlegt,
ob ich es wage,
ob es sich lohnt,
ob bei Dawanda oder Etsy,
viele wenn´s und aber!

Letztendlich bin ich nun bei Etsy gelandet.
Der Aufbau dort und die Startseite finde ich persönlich einfach ansprechender und die negativen Bewertungen bei bzw. über Dawanda bestätigten mich dann in meiner Entscheidung.

Und da ist er nun...


Wie ihr seht, werde ich dort meine gehäkelten Lalylala-Puppen anbieten.
Es fällt mir schon nicht ganz leicht diese Geschöpfe weg zu geben, aber ich kann sie schließlich nicht alle behalten, sonst müssen wir bald anbauen ☺
Es werden immer wieder neue hinzu kommen und jede für sich ist ein Unikat und wird von mir mit viel Sorgfalt und ganz viel Liebe erschaffen♥



Außerdem bin ich nun in die Schilderproduktion gegangen *lach.
Eigentlich wollte ich nur mal versuchen wie das geht und ob ich das hinkriege, und so sind nun schon einige entstanden, das ich sie unmöglich alle selbst verdekorieren kann ☺
Jedes Schild entsteht in Handarbeit (nur das Zuschneiden übernimmt mein Mann per Säge). Und auch hier wird wieder mit Sorgfalt und Liebe gearbeitet. So wie ich es gern habe, nämlich ordentlich und sauber, so arbeite ich auch gern ☺



Nun hoffe ich das mich der ein oder andere der das jetzt hier liest, mich in meinem kleinen

 
besuchen kommt.
Ich würde mich sehr freuen.
 
 
Ihr findet mich auch hier bei Instagram
 
Macht´s gut ihr lieben,
Arnica
 

Keine Kommentare: