Freitag, 24. Oktober 2014

alle Wege führen nach Rom

...und so auch mein Weg!
☺☺☺
 
Und zwar zeige ich euch heute Fotos meiner 4tägigen Romreise,
die ich mit 2 Freundinnen im September 2014 unternommen habe.
 
Ich werde diese vielen Fotos die ich dort gemacht habe, in mehrere Post´s unterbringen,
ansonsten würde das hier den Rahmen sprengen.
 
Also: Geflogen sind wir von Berlin ca. 2h und gelandet in Fiumicino.
Von dort ging es weiter mit dem Bus zum Termina (Bahnhof).
Dort sind wir in die U-Bahn und noch 3 Stationen gefahren bis zum Circus Maximus.
Dann ging es zu fuß noch 3 min. und wir waren in unserem Apartment, welches familär geführt wurde und wirklich sehr nett und kuschelig war.
 
Nachdem wir uns frisch gemacht hatten, zogen wir sofort los Richtung Trastevere
 
Trastevere ist ein wunderschönes Stadtviertel Rom´s, mit engen Gassen, vielen kleinen Läden, Strassenhändlern, Restaurants, Bars und unwahrscheinlich vielen Touristen☺
 

und dann weiter Richtung Gianicolo
 


 
Der Ausblick von dort in der Abendsonne war bombastisch!
 

St.Angelo- die Engelsburg
 
So, das war es für heute.
Ich hoffe ihr wollt die anderen Fotos auch noch sehen!☺
 
bis demnächst
Arnica

Keine Kommentare: