Samstag, 12. Juli 2014

endlich Sommer

Zum Glück kam bei uns der Sommer zurück☺
ich hatte schon die Befürchtung das die Ferien komplett ins Wasser fallen.
Aber nun haben wir seit Tagen 25-29 °C ...und damit können wir gut leben.
Nachts lassen wir die Fenster offen, lassen nur die Jalousie runter
und die Ritzen offen (das kein Ungeziefer reinkommt).
Man ist das schön!
Morgens geweckt durch das Vogelgezwitscher....
 

Den Tag verbringen wir dann im/am Pool und dann geht's schnell wieder in den Schatten.
Zwischendurch gibt es leckeres Eis und Sprudelwasser mit Limetten☺ köstlich
 
Und abends, wenn meine Kids schlafen, dann hole ich wieder meine
Häkelnadel raus und lege los ;-)


♥♥♥
 
 
♥♥♥
 



Heute steht Kuchen backen auf dem Programm.
Denn mein Kleiner wird morgen 5 Jahre....wo ist die Zeit geblieben?
 
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,
macht´s euch fein
 
Eure Arnica


 

 


 

Keine Kommentare: