Donnerstag, 22. Mai 2014

ein Gang durch meinen Garten

Heute morgen bin ich gleich kurz nach 9 Uhr in den Garten, denn da war es noch nicht so heiß wie es jetzt ist. Wir haben seit gestern 35°C....ganz schön heiß, aber ich genieße die Wärme auf der Haut.
Dieses Jahr habe ich auch daran gedacht in Flip Flops draußen zu laufen, und nicht wie sonst immer in Ballerinas oder Riemchenschuhen.....die Bräune sieht sehr ...naja, sagen wir mal.... komisch aus.


Also habe ich mir meine Kamera geschnappt und bin durch den Garten gerobbt.
Das Licht war noch schön weich (und die Temperaturen noch auszuhalten).

 
 
Meine Rosen haben Knospen wie verrückt!
Ich habe auch schon einige Schädlinge entdeckt, aber ich hoffe sie
mit Bi58 bekämpfen
zu können.
 


 
 
Heute abend will ich noch meinen 5m lange Mini-Buchsbaumhecke/ Beeteinfassung schneiden.
Und 2 große runde Buchsen müssen auch noch dran glauben.
Das ist eine Arbeit, die nicht wirklich Freude macht *uff
 
 
Meine neue weiße Hortensie stand 2 Tage fast nur in der Sonne und
nun ist sie obenrum etwas angesengt :(
Die habe ich dann heute morgen erstmal in den Schatten getragen... denn so braune Blüten sind
ja nicht wirklich schön, wa!
 

 
(ich kann meine Bilder plötzlich nicht mehr groß machen...der Balken ist weg!
So´n Sch.... :-(
 
 
Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche mit viel schönem Wetter.
Ich werde mit meinem Mann ALLEIN das Wochenende in einer anderen Stadt verbringen.
Jippiehhhh :)))
 
Machts gut ihr lieben,
eure Arnica
 
 
 
 
 

Keine Kommentare: