Mittwoch, 2. April 2014

und plötzlich ist schon Frühling

Ach ihr lieben,

wo ist die Zeit geblieben?
Die Zeit rennt....

Schon so oft saß ich vor´m Pc und wollte einen neuen Post schreiben, aber immer ist etwas wichtiger, wird dazwischen geschoben und letztendlich ist einfach die Zeit knapp.

Wobei ich ganz viel Zeit genutzt habe um zu nähen, zu häkeln und meinen Garten auf Vordermann zu bringen.

Seit diesem Monat gehe ich 3x (!!!) die Woche ins Fitnesscenter. Jetzt wo ich langsam auf die 40 zugehe, habe ich beschlossen fitter zu werden. Die Schwangerschaftsröllchen in Muskeln umzuwandeln.... es macht mir Spaß, ich bin motiviert und hoffe das ich im Sommer 1-2 Kleidergrößen weniger habe.

Ich zeig euch jetzt noch ein paar Bilder aus der letzten Zeit, es handelt sich ja mittlerweile um Mo.Nate ;-(  herrje-wie konnte es soweit kommen?


 
 

die Fotos sind mit dem I Phone gemacht und deshalb nicht so scharf,
aber ich finde sie ganz gut, und deshalb zeige ich sie euch.
 
Wenn mir jemand auf Instagram folgen möchte, meine Name dort ist:
zucker34
 
 
So ihr lieben, die Pflicht ruft...ich muß hier was tun.
Machts gut bis bald, eure Arnica

 

Keine Kommentare: