Montag, 7. Oktober 2013

und plötzlich ist es Herbst

Manno Mann...
ich habe schon Ewigkeiten nichts mehr geschrieben.
Das letzte Mal war Ostern. OSTERN!
Ostern im Schnee...so sah es aus!
Wisst ihr noch?!
 
Wir haben bald Weihnachten.
Wo sind die Wochen und Monate hin.
Die Zeit verfliegt wie im Flug und ruckzuck ist eine Woche um, und ehe man sich versieht,
beginnt ein neuer Monat.
Empfindet ihr das genauso?

 
Jedenfalls war ja bei uns auch ne Menge los.
Wir waren im Mai ein paar Tage im Centerpark /Bispingen und haben
uns bestens erholt. Ich hatte einen supernetten Abend mit einer Freundin, die ich
vor 5 Jahren im Internet kennengelernt habe.
Mein schönstes Urlaubserlebnis!!!
 
Im Sommer verbrachten wir wieder 2 Wochen auf Föhr...
never ending Lovestory ist das mit uns.
 
Danach feierten wir innerhalb von 1 Woche 2 Kindergeburtstage
 
Und wir haben diesen traumhaft heißen Sommer genossen.
Es war sooo schön in den letzten Wochen.
Aber ich bin auch froh das jetzt eine ruhigere Jahreszeit kommt, wo man
auch mal nix tun kann. Keine Gartenarbeit mehr wartet.
 


Hier waren wir Holunderbeeren und Bauernpflaumen "fangen".
Unsere Ausbeute war sehr gut, und so konnten wir dieses Jahr 21 Gläser
Holunderbeer-Gelee einkochen. Wir alle liiiieben ihn!
 
Ich habe noch ganz viele Fotos die ich euch zeigen möchte,
und hoffe das meine blogfaule Phase mal wieder in den Hintergrund tritt.
 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenanfang.
Ich mache mich gleich auf den Weg zu meiner Hausärztin.
Ich habe Aua und hoffe das es die harmlosere Variante von dem ist,
was ich glaube zu haben...
 
 
Eure Arnica
 
 
 


 

Keine Kommentare: