Montag, 21. Oktober 2013

 
In unserem Wohnzimmer muss dringendst renoviert werden!!!
Diese Tapete ( mittlerweile 6 Jahre alt) k....    mich/uns sowas von an!
Dieses Rot, an sich ganz nett, aber ich kann´s einfach nicht mehr sehen.
Und vor allem passt die ganze Deko so überhaupt nicht ins Farbschema.
 
 
 
 
Ich mag immer mehr und immer wieder auf anderen Blogs schwarz/weiß und auch grau/ weiß.
Mein Mann ist absolut meiner Meinung, aber die liebe Zeit ist uns ständig im Nacken.
Zu viel Arbeit und diese schreckliche Unlust am Wochenende und die Angst
vor dem vielen Dreck, den solch eine Renovierung mit sich bringt....

 
Ist die Maus nicht süß!
Die hat mein kleiner Mann in der Kita gebastelt.
Einfach einen platten, länglichen Stein mit zugeschnittenen Filzstücken beklebt, Wackelaugen dran
fertig!
 



Meine gehäkelten Kürbisse stehen jetzt schon zum 3. Mal.
Ich mag sie immernoch sehr gern und werde auch immer wieder, wenn jemand neues in unser Haus kommt, darauf angesprochen.
Die Pilze hat mein großer voriges Jahr selbstgeschnitzt.
Die sind doch toll oder!?
 
Ich denke im Frühjahr reiße ich diese schreckliche Tapete ab...
oder so ; )
 
Machts gut,
Arnica


Keine Kommentare: