Sonntag, 13. Oktober 2013

heute sonnig mit Aussicht auf...

...bessere Tage, als gestern & vorgestern!
Es regnete Bindfäden bei uns-von morgens bis abends alles grau.
*** wenn man da nicht depressiv wird weiß ich auch nicht***
 
Deshalb hatte ich auch keinen Antrieb bei diesem Licht zu fotografieren.
Stattdessen häkelte ich an einem Deckchen, welches
ich heute noch spannen muss.
Abends waren wir bei Freunden zum Abendessen eingeladen und
saßen bis nach 0.00 Uhr und hatten einen
sehr netten, gesprächstüchtigen Abend.
 
 
Jetzt ist bei uns...
 
Es gibt Kekse und Cake Pops (heute morgen gemacht)
***
Unsere Blumen sind jetzt allesamt nach dem langen Regen fast hin.
Völlig vermatscht...
Die Bilder sind noch vom letzten Mal
 

 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Ich zähle nun die Tage bis Samstag, denn da fahre ich mit meiner Freundin
das 1x seit ich Mutter bin, allein ein Wochenende nach Rostock.
Wir wollen shoppen bis der Arzt kommt,
Essen gehen, vllt. ins Kino, bummeln, an den Strand
und ein wenig wellnessen...
 
Ich hab´s dringend nötig! Ernst jetzt!
 
Eure Arnica
 

Keine Kommentare: