Mittwoch, 9. Oktober 2013

Herbstbilder

Heute möchte ich mal ein paar Bilder zeigen die am letzten Wochenende entstanden sind.
Das Wetter war wunderbar mild, sonnig und so schönes Licht...besser geht's nicht.


Zuallererst muss ich euch diese Riesen-Sonnenblume zeigen.
3,21m zu diesem Zeitpunkt-1 Woche später ganze 15cm höher!!!
Dieses Foto habe ich an die Redaktion unserer Regionalzeitung gemailt,
und eine Woche später war mein Bübchen in groß auf der Titelseite.
 
weiter geht's...
 



Ihr glaubt gar nicht wie wunderschön meine Rosen noch blühen.
Ich glaube sogar, sie haben mehr Blüten und Knospen als den ganzen Sommer über.
WAHNSINN
 
 
Ich denke die schönsten Herbsttage sind wohl jetzt vorüber,
aber man soll die Hoffnung ja bekanntlich nicht aufgeben ne?
 
Machts euch gemütlich und geniesst die letzten Sonnenstrahlen.
 
Eure Arnica
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare: