Mittwoch, 16. Oktober 2013

Cakepops vom Sonntag

Heute ist schon wieder Mittwoch!
Au Mann, die Zeit rennt mal wieder...
 
Ich möchte euch doch noch die Bilder vom Sonntag zeigen.
Da das Wochenende sehr verregnet war, saßen wir nur zuhause (auch mal schön)
und chillten den ganzen Tag auf´m Sofa.
 
 
 
Am Vormittag knetete ich, und mein kleiner Mann formte beachtliche Cake Pops.
Wir nahmen diesmal einen dunklen Herrenkuchen, 180g Puderzucker und Abrieb von 2 Orangen.
Achja, und 60g Butter und 2 EL Frischkäse.
Aber ich habe dieses Mal wirklich lange geknetet, denn der Teig war so fein, das sie die Konsistenz von Rumkugeln hatten. Man hat also den Teig und das bröselige gar nicht mehr geschmeckt...
mein Großer hat´s bemängelt...naja.
So, nun aber...
 
 
 
 
CakePops sind auf jeden Fall immer wieder lecker und sehen immer toll aus!
 
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche,
 Arnica
 

Keine Kommentare: