Sonntag, 9. Dezember 2012

gemütlicher 2.Advent

Hallo ihr lieben,

es ist schon wieder einige Zeit her das ich hier was gezeigt habe.
Manchmal tut´s mir echt leid, denn es macht mir auch Spaß das bloggen,aber...
meistens kann ich mich einfach nicht aufraffen, weil ich einfach nur erledigt von der Arbeit komme.
So ein Tag mit 2 Kindern, größtenteils alleinerziehend ist schon nicht einfach, zumal man noch arbeiten geht.
Manchmal wünschte ich mir, ich hätte ein ruhigeres Leben, könnte mal auftanken und so in den Tag hineinleben...aber ich glaube so richtig wäre das auch nichts für mich.
Ich liebe meine Arbeit.
*Jammermodus aus*

Bevor wir hier alle krank wurden, bevor ich krank wurde, habe ich es tatsächlich geschafft ein klein wenig für Herbst/Winterstimmung zu sorgen
 
Kurz darauf machte ich mich ans Nähen. Letztes Jahr wollte ich schon und kam nicht dazu, aber dieses Jahr hab ich es geschafft.
Ratet mal was daraus geworden ist?
 
Ich hatte noch einige andere Projekte, kleinere, schöne, schon gern getragene...
die Bilder zeig ich euch demnächst.
 
Ich kuriere jetzt weiter meine Lungenentzündung aus, denn morgen muss ich schon wieder ein klein wenig arbeiten, und am Dienstag kommts dann ganz dicke für den Rest der Woche.
GsD endet diese Woche bei mir schon am Donnerstag Abend, denn am Freitag entführt mich mein Mann nach Dresden. Dort wollen wir ohne Kinder bummeln, auf dem Weihnachtsmarkt schlendern, Glühwein trinken und es uns einfach gutgehen lassen.
Unser Hotel hat einen tollen Spa-Bereich und ich freue mich schon tierisch drauf.
Mein Geburtstagsgeschenk, denn dieser fiel dies Jahr aus, denn ich lag mit Fieber um...
 
Ich hoffe ihr bleibt gesund und könnt die restliche Adventszeit genießen
 
eure Arnica
 
 

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

Liebe Arnica,
vielleicht erreiche ich dich auf diesem Weg. Leider hab ich noch keinen Zahlungseingang vermerkt - möchtest du die Kissen nun haben oder nicht?
LG
Beate

Windgefluester hat gesagt…

schoen dich wieder zu lesen liebe Arnica :) ich hoffe ihr seitnun alle wieder gesund????? alles liebe Nicole