Montag, 17. Dezember 2012

ein paar Einblicke

Letztens, als ich hier mit meiner Kamera ein paar Fotos gemacht habe, sind ein paar Bilder entstanden die ich euch gern zeigen möchte.








 

Der kleine Wichtel war mein erster genähter, auch nicht perfekt, aber süüüüß!
Ich mag ihn.
Momentan sitzt er im Flur und passt auf wer unser Haus betritt.
Den kleinen künstlichen Baum habe ich vor ein paar Wochen beim Schweden gekauft.
Der ist auch wirklich schön und alle denken der sei echt. Is er aber nich!

Das war´s wieder für heute, ran an die Arbeit...
Habts fein
Eure Arnica

Kommentare:

Windgefluester hat gesagt…

ach ich liebe deinen wichtel, er ist wirklich SOOOOOOO suuueeesssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich brauch unbedingt auch eine Naehmaschine, was ich alles anfangen moechte unglaublich! Wo soll ich die Zeit hernehmen????

Arnica hat gesagt…

Na dann mal los, rran an die Nähmaschine.
Ich schaff das zeitlich auch, trotz Vollzeitjob....dann schaffst du das ja wohl auch.