Donnerstag, 27. Dezember 2012

das letzte mal im alten Jahr

Ich weiß das ich dieses Jahr, besonders in der letzten Zeit, ziemlich blogfaul war.
In den letzten Tagen merke ich, das ich wieder Spass dran habe EXTRA für den blog zu fotografieren, zu bearbeiten und auch was zu schreiben.
Ich hoffe das hält noch ne Weile an...
 

 
Diese 2 wunderschönen Kissenhüllen hat mir die liebe Beate (sunday roses) genäht.
Ich hatte die Kissen auf einem anderem blog gesehen und war sofort verliebt.
Fantastisch die Wort-Stickerei, genauestens genäht...ich bin absolut begeistert.
Ich denke das ich Beate noch öfter bemühen werde.

Ich danke Dir Beate,
für deine nette Art,
deine Mühe, die Sorgfalt die darin steckt.
Ich liebe diese Kissen und bin ganz stolz,
wenn ich sie betrachte.
(mein Mann kriegt jeden Abend nen Rüffel: "Die Kissen sind nicht zum lümmeln!!!"
ARRRGGGHHHHHH.....






So, das wars dann in diesem Jahr von mir.
Ich muss mich die nächsten Tage noch etwas zurücknehmen und schonen.
Ich merke noch, das ich noch nicht ganz 100%ig belastbar bin...
Silvester verbringen wir daher ganz ruhig und ohne Tamtam , mit den Kindern zuhause.
Es gibt Raclette und es wird gespielt...

Euch wünsche ich
ein frohes, sorgenfreies,
glückliches und gesundes
neues Jahr!

Kommentare:

Rosenmaerchen fee hat gesagt…

Die Kissen sind echt klasse. Ich glaube, ich muß da auch mal gucken gehen.

Ich wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr.

LG Moni

Heimlichkeiten hat gesagt…

Liebe Arnica,

das mit der "Blogfaulheit" kenn ich nur zu gut. Geht mir genauso.
Ich poste zu selten und bin oft zu spät dran ;). Ich staune immer wieder über diejenigen, die es schaffen, fast jeden Tag ein Post zu schreiben. Ich weiß, das ist viel Arbeit, und ich weiß auch, dass ich das nicht schaffen würde ... das würde in Stress ausarten und das möchte ich nicht. Denn die Zeit mit meiner Familie ist mir da wichtiger.
Also, werde ich weiter mein Tempo fahren ... auch wenn es bedeutet, dass weniger Leute bei mir vorbeischauen.
Ich freu mich für dich, dass du wieder Spaß am bloggen hast ... denn so soll es sein ... es soll Spaß machen !!
Die Kissen sehen klasse aus. Hab ich auch schon auf einen anderen Blog bestaunt.
Die Zahlensterne vom Adventskranz, gab es bei Depo ... nur ganz kurz, dann waren alle weg.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute für das neue Jahr !

Liebe Grüße,
Eileen

Arnica hat gesagt…

Hallo Eileen,

vielen Dank das du mich hier besucht hast.
(anscheinend gucken doch noch welche hier rein*tzzz)

Ich lass mich da auch nicht stressen, denke nur manchmal wie du...wie machen das all die anderen???

ganz liebe Grüße
Arnica