Donnerstag, 18. Oktober 2012

der 12. Geburtstag

von meinem Großen liegt schon ein paar Wochen (Monate) zurück.
Wochen vorher hat er seinen Wunsch geäußert und bis zum Schluß wurde er im Ungewissen gelassen, ob sich sein Wunsch auch erfüllen würde.
 Passend zum Thema, sah ich bei Joanna von Liebesbotschaft ihre tolle Apple-Torte.
Das passte wunderbar zu seinem Geschenk und so konnte ich gut vorbereiten.
Da mein Großer nicht so der Fan von viel Schnick Schnack ist, blieb der Deko sehr übersichtlich.

Er hat sich seeeehr gefreut und: "die Torte ist ja cool Mama!" und das Leuchten seiner Augen,
zeigten mir mal wieder "Alles richtig gemacht"

So, jetzt folgen Bilder










Nun bin ich schon wieder am überlegen was ich nächstes Jahr mache.

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Bei uns sollen 21°C werden und wir werden den Flohmarkt besuchen.

Eure Arnica

Keine Kommentare: