Samstag, 25. August 2012

lang ist´s her

als ich hier das letzte Mal geschrieben habe.....
Zwischendurch spielte ich mit dem Gedanken aufzuhören zu bloggen, weil mir momentan echt die Zeit fehlt.
Zum schreiben selber, zum Fotos bearbeiten und einstellen....und einfach weil ich am Ende des Tages sp ko bin, das der Blog das letzte ist woran ich denke.

Aber heute habe ich ganz fleißig SOFORT Bilder bearbeitet und hab mir fest vorgenommen was zu posten.

Ich war nämlich mit meinen Jungs querfeldein im Dorf unterwegs...Elias das 1. Mal so weit mit seinem Laufrad. Ich habe so schöne Fotos gemacht, das Wetter war ein Traum (vorerst) und deshalb will ich euch die schönsten Fotos zeigen...
Jetzt gehts los!


Die großen Traktorspuren...wer liebt der schiebt...ääähh, trägt!



angetrockneter Matsch


 Ich finde immer wieder, das wir in einem wirklich schönem Dorf, bzw. im schönem Havelland leben...
die Natur hier ist so schön und es gibt wirklich traumhafte Ecken, direkt vor der Haustür.

So, und da bei uns auf dem Sportplatz gerade die alten Herren Fußball spielten,
wollte mein kleiner eine Bratwurst essen. Bloß gut das unser Opa dort Zuschauer war und meinem Kind ne Wurst spendieren konnte....völlig ausgehungert von der weiten Tour!


Dann zog plötzlich (naja, so plötzlich dann auch nicht, denn es war schon lange grau von allen Seiten, aber  ich dachte das verzieht sich wieder) ein Gewitterschauer auf....
also flitzen wir bei einer kleinen Regenpause querfeldein nachhause und kamen gerade noch rechtzeitig bis unters Schleppdach... und da standen wir nun, Elias tanzte und wir hörten dem Donner zu...



So ihr lieben, habt ihr durchgehalten?
Es war ein schöner Tag für uns, ganz gemütlich und ich bin froh das ich meine Kamera mitgenommen habe.

Machts gut und ich hoffe bis bald, denn ich habe ja noch die ganzen Geburtstagsbilder der Jungs zu zeigen....

Eure Arnica

Kommentare:

Rosenmaerchen fee hat gesagt…

Liebe Arnica,
bloggen soll Spass machen und kein Stress sein.
Dafür hast du wunderschöne Bilder eingefangen. Das sieht nach einem wunderschönen Tag aus. Dein kleiner sieht so fröhlich aus.

LG Moni

Arnica hat gesagt…

Liebe Moni,

das mit dem Stress sag ich mir sdann auch immer, wenn das schlechte Gewissen plagt...

Vielen Dank für deinen Besuch hier bei mir.

Lg,Arnica