Dienstag, 12. Juni 2012

das Elias- Zimmer

So-lange und oft von gesprochen geschrieben, undf nun hier  e n d l i c h  ein paar Bilder.


Falls ihr euch noch erinnert: wir haben das Schlafzimmer räumlich geteilt, und zwar nicht mit einer Trockenbauwand, sondern ganz einfach nur mit weißen Schlafzimmerschränken vom Schweden.
Mit diesen teilten wir fast mittig das Zimmer, um im Schlafzimmer mehr Privatsphäre zu haben...ihr wisst schon!
Das ist also "der Eingang" sozusagen....rechts stehen 2 schmale Schränke , einer für Wäsche und in dem anderen sind Spiele und solche Sachen die Kinder gern umherschmeißen und verteilen...aus den Augen aus dem Sinn! Nee, ab und zu darf er auch spielen....tzzzz

Das Zimmer ist eher ein Zimmer mit einem chen hinten dran, aber für unsere Lebenssituation völlig ausreichend, da unsere Jungs sowieso nur draußen sind und ab 16.00Uhr sind wir eh erst zuhaus. Eigentlich ist es nur ein Schlafzimmer mit morgendlichen Spielmöglichkeiten...comprende

Fensterbilder die gern nach Lust und Laune anders arrangiert werden
Kind mit Spielzeugtonne auf dem Kopf....eigentlich sind da diese kleinen fiesen Plastikbälle drin.
Der aufmerksame Beobachter stellt sicher anhand  der Fotos fest, das diese Tonne auf dem Schrank steht und nicht in dem Schrank!!!

Blick nach links, denn dort steht das Zwergenbett, welchen nach Fertigstellung des Zimmer(chens) angeschafft wurde. Nun kann der Zwerg allein aufstehen und auf´s Klo....und schläft wie im siebten Himmel

Meine erste selbstgenähte Girlande/Wimpel....total easy und macht super Spaß. Lukas wollte sogar auch eine haben...die gleiche-hat er bekommen, direkt am nächsten Tag! Kennt ihr die genähten Buchstaben schon? Anleitung findet ihr hier bei Doris

So, das wars nun auch schon wieder. Die Arbeitswoche hat begonnen (bei mir erst Dienstag, aner dafür bis Samstag abend). Ich wünsche euch eine schöne Woche. Genießt das Wetter...und eure Kinder

bye bye,Arnica

Kommentare:

Windgefluester hat gesagt…

WOW das sieht super aus!!!!

alice hat gesagt…

hey das sieht super aus!!! Da fühlen sich deine Kinder ganz bestimmt sehr wohl! Es ist alles so hell, wunderschöne Farben!!!

LG Alice

Arnica hat gesagt…

lieben Dank ihr zwei.

Ja, ich mag es hell und freundlich. Die dunkle und buntere Phase hab ich hinter mir!

seid ganz lieb gegrüßt
Arnica

Marlen hat gesagt…

Wow. Ich meine... Wow :) Das ist wirklich toll geworden!!! Gefällt mir rundum!

Für den Zwerg haben wir auch unser Schlafzimmer geteilt - allerdings ist das bei uns nur vorrübergehend. Wir werden uns über kurz oder lang nach einer größeren Wohnung umschauen und dann bekommt er ein eigenes Zimmer.