Sonntag, 13. Mai 2012

mich gibts noch

Hallo ihr lieben,
ich kämpfe schon den ganzen Tag mit Blogger herum.
Ich hoffe das ich das jetzt hinkriege mit Google Chrome...mal schauen!

Ich habe sooo viel zu tun gehabt in den letzten Wochen...hauptsächlich schönes...
-Eure wundervollen blogs gelesen
-Inspirationen ohne Ende...und ich meine ohne Ende, an manchen Tagen raucht mir echt der Kopf danach
-ich habe genäht
-ich war beim Schweden
-das kleine Kind hat jetzt ein größeres Bett, alles schön gemacht hab ich
-gearbeitet sowieso
-im Garten gegrubbert und gehackt
-gelesen (Tribute von Panem)- soooooo schööööööööööööön
-und viiiiiele Fotos gemacht
- und gebacken
- und gescrappt...digital....

Deshalb eine kleiner Auszug für euch



...................... und noch mindestens hundert andere schöne Dinge sind gewesen.Jetzt sind wir auf der Suche nach einer Ferienbleibe für ein paar Tage in Rostock...sehr knapp... Auswahl fast nicht vorhanden...hmmmmm, mal sehen ob das noch was wird.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Wochenbeginn und hoffe das ich in den nächsten Tagen dazu komme Bilder nachzureichen.

Machts gut, bis bald
Arnica

Kommentare:

alice hat gesagt…

wow, da warst du aber echt seeeeeehr fleissig.....
und scrappen kannst du auch immer noch super gut! Kompliment.
Da freuen wir uns einfach noch auf weitere Fotos....bis dahin
liebe Grüsse
Alice

Arnica hat gesagt…

Danke Alice,

ja das scrappen hat lange Zeit geruht, aber nun habe ich anscheinend einen Kreativschub und den muss ich tgl. ausnutzen.

lg,Arnica