Samstag, 19. Mai 2012

Gammelzeit

Na, habt ihr das lange Wochenende auch so genossen wie wir?
Es ist traumhaft, und schade das man sowas nicht 1x im Monat hat...man kann sich daran gewöhnen.
Wir haben schön gegammelt, zwischendurch im Garten gearbeitet...aber freiwillig ohne Zwang und Druck das etwas gemacht werden muß, sondern einfach nur weil man Lust dazu hatte.
Meinen beiden Männer sind noch draußen und bauen am Baumhaus.

Wir haben hier wieder seit gestern sommerliche Temperaturen genossen, unsere Wasserbahn rausgeholt und stundenlang gespielt.
Zwischendurch wurde der Rasen gemäht, Kuchen gegessen, Unkraut gezupft, gegrillt und der Garten bewässert.

Elias hat das Gitarre spielen für sich entdeckt. Wenn wir morgends noch nicht draußen sind, dann spielt er und singt so süß dazu. Sein liebstes Lied momentan: von Rolf Zukowski-"meine Mami"-
das hat er vorige Woche in der Kita zur Muttertagsfeier gesungen....und nun in der Endlosschleife .


Und der Klapperstorch war bei uns auf dem Feld, ca. 100m von uns entfernt.
Als ich ihm aber zu nahe kam, flog er davon. 
Ich hoffe er hat keine Überraschung für uns....

 So, nun genießen wir noch den Sonntag und dann gehts wieder los.
Nicht mehr lange und wir haben 3 Wochen Urlaub...juchhuuuuuuu

eure Arnica


1 Kommentar:

alice hat gesagt…

zuerst mal danke für deinen lieben Kommentar.
Dein Kleiner ist aber auch schon echt gewachsen....
ja der Platz da an der Limmat ist wirklich super schön, aber ihr habts ja auch schön bei euch, wenn ich so die Blumen betrachte, den Rasen ums Haus....und ich finde es gut, dass ihr euch bei der Gartenarbeit keinen Stress macht!
Lass es mich dann wissen, ob der Storch was hinterlassen hat :-))
Ich wünsche euch eine schöne Woche und schicke liebe grüsse
Alice