Freitag, 25. Mai 2012

ausgedruckt und reingeguckt

Hallo ihr lieben,

gerade habe ich unser Schlafzimmer aufgeräumt und geputzt. Dabei fiel  mein Blick auf den Rahmen den ich vor Monaten  aufgehängt habe. Dazu hatte ich mir damals im www einen passenden Spruch für´s Schlafzimmer rausgesucht und zu Papier gebracht....eben mal auf meiner Festplatte gekramt...und Tatsache...er existiert noch.

Falls ihr auch euer Schlafzimmer "schmücken" wollt hab ich hier das Bild dazu.
Einfach abspeichern, ausdrucken und einrahmen.



So, und wo ich schon mal im Schlafzimmer bin, dachte ich mir,
 ich zeig euch nun endlich mal ein paar Bilder.
 Hatte ich ja damals versprochen, aber irgendwie war immer noch nicht alles "fertig"
-wobei bei mir nicht wirklich was fertig wird....

Na dann kommt mal alle rein  - und nicht schubsen, 
so viel Platz ist hier nicht!







So, und nun alle wieder raus....


Möbel: Ikea
Bettwäsche/ Tagesdecke: Ikea
Gardine: Ikea
Tapete: tapetenagentur.de
Bodenbelag: Tretford / sonnengelb
(Überbleibsel des Kinderzimmers welches hier vorher drin war)

so. nun wisst ihr das auch noch*hihi



Ich hoffe euch hats gefallen ,
ich wünsche euch wundervolle Pfingsten, mit schönstem Sonnenschein,
lieben Kindern und Männern,
leckerem Essen und viel Zeit zum Fröhlichsein und entspannen.

alles Gute, eure Arnica


ps. Und was sich hinter dem Vorhang zwischen den Schränken befindet, das zeig ich euch das nächste Mal



Keine Kommentare: