Sonntag, 15. April 2012

Lenya´s Kissen

Ich hatte euch ja gesagt das ich euch noch das Kissen
zeigen möchte, das ich für meine Nichte Lenya genäht/gehäkelt habe.
Das Kissen war schon verstaut für die Reise an die Nordsee, also musste ich nochmal gaaaaaaaanz schnell ein paar Fotos machen...

Das Kissen für Lilli hab ich nochmal dazu gestellt, das hatte ich euch schon vor ein paar Wochen
gezeigt.

Beide Mädels haben sich gefreut, so soll das sein!

Ich glaube als nächstes nähe ich ein Kindergarten-kuschel-Kissen für meinen Kleinen-Großen Elias.

Machts gut, bis bald
Arnica

1 Kommentar:

alice hat gesagt…

die Kissen sind wunderschön geworden....das glaub ich gerne, dass da die Kinder grosse Freude hatten.
Da steckt wohl viel Arbeit dahinter.

Ich wünsch dir eine schöne Woche und schick dir einen lieben Gruss
Alice