Dienstag, 27. März 2012

Lesestunde

Heute möchte ich euch mal zeigen,
was ich seit knapp 2 Wochen täglich mindestens 3x vorlesen muss....

Erst war es seit November 2011: "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?"
Aber als mein kleiner /2 1/2J) synchron mitsprechen konnte und das vorlesen nannte, beschloss ich dann vor 3 Wochen, das es Zeit für ein neues Buch wird.
Also kramte ich in den Tiefen der Bücherkiste von Lukas ein anderes "Hasenbuch" hervor.....


Zauberhaft schön in Reimform geschrieben und auf der linken Seite immer diese Schattenbilder....
* auch hier kann mein Elias jetzt "mitlesen" -was soviel heißt wie synchron einzelne Zeilen mitsprechen (mit Betonung versteht sich!)


 und das sind seine Lieblingsseiten

So, ich hab jetzt Mittagspause...vorgelesen hab ich schon und nun schläft das Bübchen!

Vielen Dank für´s vorbeischauen, machts gut

Eure Arnica

Keine Kommentare: