Freitag, 2. März 2012

alles krank

Hallo ihr lieben.
Ruhig hier, ne!?

Seit Montag abend geht hier nichts mehr!!!
Und ich meine NICHTS!
Mich hats Monatg abend eiskalt erwischt und ich bin zusammen mit meinem Elias um 18.30 Uhr zu Bett.
Am nächsten Morgen um 6.30 Uhr kam dann mein Lukas aus´m Bett geschlichen....dem gings nun auch so wie mir....
Schwindel, Schüttelfrost, Husten.....bähhhh...einfach nur oll sag ich euch.
Am Mittwoch gesellte sich dann noch Elias zu uns auf die Couch, die extremst strapaziert wurde in den letzten Tagen. Fieber und Hustenattacken wechseln stündlich von einem zum anderen....
Und so sah unser Einkauf aus:

Seitdem ich gestern mit Wick Daymed angefangen habe, kann ich zumindest wieder normal laufen,
vorher bin ich eher geschlichen...echt. Ich kam nur im Schneckentempo die Treppe rauf.

Es geht bergauf mit uns.
Und dann zeig ich euch auch die Tage was ich vor der Vireninvasion gestrickt habe.

So, dann bleibt ihr mal schön gesund und esst fleissig Vitamine (die auch nicht immer helfen)

Eure Arnica

Kommentare:

flotte Schnecke hat gesagt…

Ich wünsche gute Besserung!!
Das mit dem Schüttelfrost hatte ich auch die Tage, Schwindel und Schnupfen. Seit gestern kommen Magenprobleme dazu. Geht wohl was rum :o/
Lg Kerstin

Arnica hat gesagt…

Hallo Kerstin,

vielen Dank für die Genesungswünsche.
Es scheint wirklich umzugehen...erst Brech-Durchfall und nun Bronchitis...
wir sind demnach dann mit beiden durch, wenn wir das jetzt geschafft haben.

lg