Samstag, 4. Februar 2012

Winter

Nun ist doch tatsächlich seit 1 Woche der Winter da...
na sowas aber auch!

Meine Jungs finden es toll, wenn auch Elias zuerst dachte das das weiße Zeugs mein Auto und Oma´s Dach kaputt macht....

Die Sonne scheint tgl. und wir sind jeden Tag 1x draussen um zu "sprudeln" = Rodeln...Eliassprache.
"Doller Mama....schneller Mama....los"     das sind seine Anweisungen!

Und Schneeschieben ist auch seine Lieblingsbeschäftigung....



Ich danke euch ganz doll für die vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post!!!
Soviele hatte ich noch nie nich....
ich war echt sprachlos...
und sogar Joanna war hier..bei  mir...ich bin ja fast umgefallen....
Ihr seit soooo toll,
tausend Dank!!!


*****
Nun wünsche ich euch noch ein weltschönstes Wochenende.
Geht raus, schnuppert die schöne Luft, lasst euch die Sonne ins Gesicht scheinen
und macht Quatsch mit euren Kindern....
so ist das Leben schön!

eure Arnica




1 Kommentar:

Windgefluester hat gesagt…

was fuer ein suesses foto :D wuensch euch noch viel spass mit dem Winter :D