Samstag, 11. Februar 2012

schnell gemacht...

dauert ja nicht mehr lange, dann ist Valentinstag...
schenken oder nicht schenken? Das ist hier die Frage!
Bei mir ist das kein muß!
Bei mir ist das ein Gefühl das von innen kommt. Menschen die mir wirklich was bedeuten,
die für mich da sind wenn´s mir schlecht geht, Menschen mit denen ich meine freie Zeit verbringe, Menschen mit denen ich stundenlang frei Schnauze reden kann...die einfach da sind, wenn man sie braucht.

Leider gibts davon nicht sooo viele...im Laufe der Zeit sortiert man aus...man wird ja auch älter und man wird reifer...und auf dem Weg des Älterwerdens/Reiferwerdens bleiben so manche Freundschaften einfach auf der Strecke...man hat sich nichts mehr zu sagen und hat sich quasi "auseinandergelebt".

Zu meinen besten Freundinnen gehören nur noch 5 wichtige Menschen,
-das sind meine große Schwester (51J) mit der ich über ALLES reden kann unde die mir mit ihrer Erfahrung schon oft geholfen hat
-meine kleine Schwester (30J)  wir telefonieren tgl. seit Jahren und reden über ALLES
-meine Freundin Kar....a *seit 12 Jahren gehen wir durch dick und dünn
-meine Nachbarin, die mir in der schwersten Zeit meines Lebens immer zur Seite stand, immer Zeit - für mich hatte und sich fast tgl. meine Gedanken angehört hat und mich hat reden lassen
- und meine wiedergefunden Schulfreundin San..y....wir beide schwimmen tooootal auf einer  Wellenlänge, könnten stundenlang quatschen und wären trotzdem nie fertig, verbringen schöne Tage nur mit uns selbst und unseren Gesprächen *und LatteMachiato

so genug geschwafelt...

Guckt mal hier....  da gibts tolle Valentinssachen zum selberausdrucken.
Ihr braucht nur noch den Drucker,
etwas Fotokarton,
nen Klebestift, Heißklebepistole,
Schere
und was zum draufkleben...

los gehts
Ich wünsche euch allen ein superschönes Wochenende
mit schönstem blauen Himmel und Schnee

Eure Arnica

Keine Kommentare: