Donnerstag, 9. Februar 2012

jetzt kann´s losgehen...

Vorhin kam meine Bestellung von hier an....ich war schon ganz gespannt!
Ich war vor ein paar Tagen auf dem Blog von Joanna >da lang, da bin ich tgl. zu Besuch...süchtig quasi!...
und da hat sie diesen schönen Shop vorgestellt. Dazu läuft/oder lief? bei ihr auch eine Verlosung, aber ich konnte nicht warten. Ich m usste auch diese tollen Keksausstecher haben...sofort.
Meine Jungs leckern backen für ihr Leben gern. Es gibt dort wirklich richtig schöne Dinge zu kaufen....sogar Masking Tapes hab ich nun erstanden...wahrscheinlich bin ich die vorletzte auf der Erde.





Seht ihr die supersüßen minkleinen Silberperlen? 1mm...und soooooo süß...das ist für mich, als wenn andere Schmuck im Schaufenster besingen....oder so ähnlich jedenfalls
Nun hab ich auch endlich so ein Puzzleausstecher und einen Knopf und eine Möhre.....hach ist das schön!

Ich wünsch euch noch einen schönen Donnerstag ihr lieben....

Eure Arnica

1 Kommentar:

design elements hat gesagt…

sieht shoen aus. lieeb Gruesse

Maria