Montag, 20. Februar 2012

ein Kissen

Ich muss sagen, Kissen nähe ich überhaupt nicht gern!
Ich liiiiiebe Kissen,....aber selbermachen ist ja ne andere Sache.


Ich tue mich recht schwer mit dem Verschluss *wie und wo und überhaupt????


Aber vor einiger Zeit habe ich diese süße Eule gehäkelt,
und wollte diese auf einem Kissen sehen.
Dazu habe ich mir ne ganz schnöde Fleecedecke für 3€ gekauft und zerschnitten. Falls was schiefgeht isses auch egal*

Mit dem Ergebnis bin ich seeehr zufrieden.
Diese Kissen ist für meine Nichte Lilli
und ein weiteres wird für meine Nichte Lenya folgen....





...handbestickt übrigens, ne!


Machts gut ihr lieben, habt noch ne schöne Woche

Eure Arnica






Kommentare:

Marianka hat gesagt…

OH MY GODNESS...ist das süüüüüüüüüüüüß kreiiiiiiisch****

Mensch Uschi du bist die Weltallerbesteste Tante, sie wird sich so freuen.

Kommt da auch noch ein MARINKA Kissen schmacht* ???

Na da muss ich mir jetzt schonmal was einfallen lassen um dir auch mal wieder eine Freude zu machen. denk* grübel* Kopf Kratz*

HAB DICH LIEB.

Windgefluester hat gesagt…

oh ist das suess da haette ich mich auch drueber gefreut :D aber da steht ja Lilli und leider nicht Nicole!!!!! echt toll!!!!

Arnica hat gesagt…

schön das euch das Kissen gefällt.
Hat mich auch ein paar Nerven gekostet...