Freitag, 13. Januar 2012

Zeit genutzt

Hallo ihr lieben,

es ist sehr ruhig hier momentan.
 Das liegt daran, das mein kleiner Elias seit 1 Woche kränkelt.
Irgendso ein doofer Darmvirus hat sich eingenistet und mich hat eine Nasennebenhöhlenentzündung geschwächt.
Kopfschmerzen und Gliederschmerzen gratis!

Da ich aber gestern ein ausgiebiges Mittagsschläfchen halten konnte
(mein 1. seit dem 2.Advent!!!),
habe ich auch gestern abend gut durchgehalten und so mal endlich wieder Zeit und Lust
 zum scrappen gehabt.
Ich hänge echt hinterher momentan...




Momentan treibe ich mich viel bei Pinterest rum...
ich könnte platzen vor Tatendrang, aber irgendwie sind meine Tage genauso kurz wie im alten Jahr...
schade..meine Liste ist lang.

Jetzt gehts auf die Couch, Häkel oder Stricknadel (ich weiß noch nicht so genau) raus und dann wird beim Tee ( der ja den Schnupfen lösen soll) wieder gewerkelt.

Machts euch auch gemütlich, habt ein schönes Wochenende und
lasst euch nicht mit irgendwelchen doofen Viren/Bakterien anstecken...
kranksein ist echt mies!!!

liebe Grüße an alle die hier noch lesen kommen,
Arnica

Kommentare:

Rosenmaerchen fee hat gesagt…

Da wünsche ich euch doch mal gute Besserung und das ihr schnell wieder auf die Beine kommt.

LG Moni

alice hat gesagt…

zu spät, ich bin seit 2 Wochen krank. Erst mit Magen-Darm, dann mit einer Medikamenten-Unverträglichkeit, und seit 2 Tagen mit Gicht und demzufolge mit Wahnsinnsschmerzen geplagt!
Ein schöner Jahresanfang.

Euch wünsche ich auch gute Besserung!

Liebe grüsse, Alice

Anonym hat gesagt…

Pinterest ist ne tolle Sache! Da kann man super Ideen sammeln!
Katrin

Windgefluester hat gesagt…

ohje wuensche gute besserung!