Sonntag, 29. Januar 2012

Monsta

Vor einiger Zeit habe ich ein tolles Bild bei Pinterest gesehen
sowas wollte ich auch machen...und nun war es soweit.
Letzten Sonntag habe ich vormittags angefangen und zusammen mit Lukas 1 großes und ein kleines Monsta geschaffen. Vorn mit kleiner Tasche für ein Taschentuch oder Nucki...je nachdem...



Elias liebt seine Monsta´s jedenfalls.

Einen schönen verschneiten Sontag noch ihr lieben,
bis bald,Arnica



Kommentare:

Liebesbotschaft hat gesagt…

Boaaaaaah, sie DIE schön!!!

Noch vieeel schöner als die pinterest-Teile!!!

Habt Ihr großartig hinbekommen :-)!
Liebesgrüße
Joanna

M.E. hat gesagt…

Die sind absolut genial, gefallen mir gut, leider bin ich schon aus dem Alter raus, sonst hätt ich auch einen gewollt.

Gruß Marco

alice hat gesagt…

grosses Kompliment, einfach toll!!!!

LG Alice

Rabenohr hat gesagt…

Wow, was für "irre" Monster, sehr kreativ und sehr gelungen.
GLG
Jeannette

Marlen hat gesagt…

Ooooooh, die würde ich sofort auch nehmen *schwärm* sind die schöööööön und süüüüüüß *awww* Kompliment (und Neid) :D

Marianka hat gesagt…

hey Schwesterlein,

die MOnsta sind ja genial schön, passen zu Eli, aber sag mal der Grüne Stoff kommt mir irgendwie bekannt vor, was war das vorher?

lg deine LIeblingsschwester Marianka gg*

naehzimmerchen hat gesagt…

Hallo Arnica,

die sind voll klasse.
Bin total begeistert.
LG silke