Samstag, 19. November 2011

Wer hat Lust zu basteln?

Ich bin heut und war gestern fleißig!
Ich habe schon Wände gestrichen,Kekse gebacken, ein wenig gehäkelt...
und habe doch eben auf Pinterest eine Anleitung gefunden, für einen wirklich superschönen Stern wie ich finde.
Quelle: Pinterest

Voriges Jahr habe ich den schon mit meinem Lukas zig x gebastelt und finde ihn immernoch wirklich toll.
Nun habe ich mir ja den schönsten Paperblock von der neuen Tilda-Winterkollektion gekauft und werde mit diesen superschönen Papers auch noch 1 oder auch 2 basteln.

Ich hoffe ihr kommt so auch in Bastellaune...

da ist er: K L I C K

ein schönes Wochenende,
Arnica

Kommentare:

alice hat gesagt…

ja dieser Stern ist fantastisch! Noch nie gesehen, ganz was ausgefallenes.
Ich hab mir den Link bereits gespeichert. Danke!

Schönes Wochenende wünscht dir Alice

Caroline hat gesagt…

Wow! Der Stern sieht wirklich super aus! Danke für den Link ;)

Liebe Grüße
Caroline

Mirella hat gesagt…

Der Stern ist der Hammer! Ich hatte den letztes Jahr im Burda Magazin entdeckt und habe 3 solche gebastelt. Einfach in weiss und über's Sofa in die Luft gehängt. Hatte lange Freude daran und wünsche Dir diese ebenfalls! Liebste Grüsse! Mirella

Windgefluester hat gesagt…

der ist ja genial, sind das normale scrapbooking paper??? ich werd mir das gleich mal auf meine einkaufsliste schreiben, dann hab ich zwar keine moebel aber sterne am fenster fuer weihnachten... hat doch auch was >D