Donnerstag, 17. November 2011

sorry

...das ich solange nicht geblogt habe, aber............
wie fast überall zur Zeit -
geht /ging bei uns auch ein Infekt rum.
Erst Magen/Darm und nun Erkältung.
Nebenbei noch Arbeit, Haushalt usw. und da blieb für´s bloggen und Fotos machen keine Zeit.
Außerdem bin ich ja nebenbei am stricken, da kann ich so herrlich bei abschalten.

Aber um euch nun doch noch was zu zeigen, hab ich gestern meine Knipse mit zur Arbeit genommen um dort die gehäkelten Babymützen zu fortografieren. Das hatte ich nämlich zuhause vergessen.
Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit sie einem Neugeborenem Baby aufzusetzen, und so habe ich sie mal flink auf´s Sofa gelegt und wirklich nur "geknipst"...
mehr Zeit war nicht!



Ich habe einfach drauflos gehäkelt, ohne Anleitung, nur nach Bildern aus dem www (meine Inspirationsquelle: pinterest)
Das ist meine Seite!!! Täglich!!! Ich bin süchtig!!! Und verbringe echt Zeit!!!

Dann klickt dort mal rein und ihr werdet sehen........
byebye, Arnica


Kommentare:

Mariya hat gesagt…

Oh, die sind ja wirklich zuckersüüüüß! Die Eule ist ja klasse!
Liebe Grüße
Mariya

alice hat gesagt…

wow, cool, die sind ja allerliebst, da fehlt doch tatsächlich nur noch das Baby :-)

Ich wünsch dir mal gute Besserung eund zwischendurch etwas Freizeit, damit noch mehr solch tolle Sachen entstehen können.

Der Link ist tatsächlich super, danke!!!

Liebe grüsse und ein schönes WE
Alice