Dienstag, 22. November 2011

Adventszeit = Keksebacken?

Und ob!!!

Immer pünktlich 1 Woche vor´m 1.Advents kribbelts in meinen Fingern und ich bekomme wahnsinnigen Appetit auf leckere Plätzchen/Kekse. Wirklich  j e d e s  Jahr!
Und in diesem Jahr habe ich dieses Rezept von Joanna = Liebesbotschaft
ausprobiert................megalecker und genau mein Geschmack! Schön mürbe und ich glaub das ist auch Frissmich drin...nicht so gut für meine Figur.... aber legga sind´se!
In null komma nüscht warense weggefuttert....

Und wie man sieht ist mein kleiner Elias ein kleines Leckermäulchen!
Er will fast tgl. Kuchen backen, weil: "Eli leckern will!"

Habts fein, bis demnächst
Alles Liebe, Arnica

Kommentare:

alice hat gesagt…

mmmmmh....

aber genau aus diesem Grunde fang ich gar noch nicht an zu backen, sonst sinst sie weg, bevor man zweimal blinzeln kann. Also warte ich noch ein bisschen. Aber wenn Nina mich dann bittet, Kekse backen zu dürfen, werd ich wohl doch nicht nein sagen können...
Ich hab mir das Rezept geholt bei Joanna, deren Blog ich sowieso in mein Herz geschlossen habe.
Danke für den Hinweis.
Und weiterhin viel Spass beim Backen mit deinen 2 Süssen!

Liebe Grüsse Alice

Marlen hat gesagt…

Ich *muß* auch backen... eigentlich wollte ich das jetzt am WoEn machen, aber das paßte dann zeitlich doch nicht. Also nächstes... und DANKE für den Link :)