Mittwoch, 5. Oktober 2011

Urlaub

Hallo ihr lieben.
Wenn ihr diesen Post seht, dann bin ich mit meiner Familie auf der Fähre nach Föhr.
Ich hoffe das das Wetter wieder etwas besser wird, damit wir hier ganz viel
draussen sein können.
Föhr hat diesen tollen Spielplatz -die Löwenhöhle- und da wollen wir
jeden Tag hin.
Lukas hat schon vor 4 Jahren dort gespielt, und nun ist Elias im richtigen Entdecker-Spielplatz-Alter.

Diese Bilder sind letztes Jahr im Föhr-Urlaub entstanden.
Damals konnte Elias noch nicht laufen-
das sieht ja in diesem Jahr etwas anders aus.
Anbinden ist dieses Jahr die Devise...

Machts gut und bis bald,

Arnica

p.s. in dem Laden vom Foto werde ich wahrscheinlich 2-3 Nächte übernachten müssen. Dort gibts soviel zu gucken (und zu kaufen). Ich habe meinen Mann schon vorgewarnt das ich auch allein dahin gehen möchte, und außerdem sind wir ja schließlich mit dem großen Auto hier *



1 Kommentar:

alice hat gesagt…

ich wünsche euch einen tollen Urlaub.

dieses Lädchen würde ich auch gerne besuchen, und zwar auch "allein"
Denn ich hab da jemand an meiner Seite, der gerne mal: "Nein, brauchen wir nicht" sagt.

Liebe Grüsse Alice