Donnerstag, 27. Oktober 2011

Lust zu nähen

...habe ich ja öfters,
aber...............
die liebe Zeit!
Momentan war ich nur am häkeln, und da blieb für´s nähen keine Zeit mehr.
Schon lange hatte ich dieses KJissen geplant, gesehen die Idee mit dem gestickten Buchstabe auf irgendeinem Blog.
Da ich ja nun heute immernoch nicht arbeiten konnte, wegen meinem mehr oder weniger steifen Hals, aber immernoch sehr bewegungseingeschränkt bin,
habe ich heute ganz spontan dieses Kissen schwuppsdiwupps genäht
(ist ja nun auch wirklich nicht schwer und dauert auch nur Minuten)

Als dann mein Großer von der Schule heim kam, sein Zimmer betrat sah er sofort
( er hat für sowas absolut einen Blick-das hat er von seinem Vater)
das dort ein neues Kissen auf seinem Bett stand und fiel mir echt und wirklich um den Hals!!!
Mein Großer...11 Jahre...freut sich über ein selbstgenähtes Kissen mit seinem Initial drauf!!!!
Schnuckelig was!

So, nun geh ich aber schlafen, morgen muß ich mich mal kurz auf Arbeit sehen lassen.
Habts fein und bis demnächst,
Arnica

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

WOW, ein ganz wundervoller Blog mit tollen Fotos und Selbstgemachtem - wirklich geniale Werke ♥
Ich wünschte ich hätte für so etwas auch ein Talent...

Ganz viele Grüße
Tanja

Arnica hat gesagt…

Vielen Dank liebe Tanja....schön das dir meine Werke/Fotos gefallen.

lg,Arnica

alice hat gesagt…

liebe Arnica
hab vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Jetzt hab ich gerade gemerkt, ich war auch schon lange nicht mehr da bei dir.
Das Kissen gefällt mir auch sehr gut....und ich finde es toll, dass ein Kind, und zwar ein Junge, so Freude zeigt.
Das spornt doch sicher an, nochmehr zu nähen oder? Also os, ich bin gespannt auf ein neues Werk :-)
Liebe Grüsse ALice