Montag, 24. Oktober 2011

fertige Werke

Ich habe euch ja scon öfters gesagt/geschrieben das ich meine Grannydecke
und auch mein 1.Kissen (schon etwas länger) fertig sind.

Als die Sonne tatsächlich in den letzten Tagen in mein Wohnzimmer schien,
holte ich also schnell meine Kamera raus und machte auf die Schnelle ein paar Bilder.

Ich kann jetzt gar nicht schreiben wie groß die Decke ist, denn ich habe sie noch nicht genau vermessen.
Und heute bin ich körperlich nicht in der Lage dazu, denn ich hatte mir gestern im Schulter/nackenbereich irgendwas verklemmt/verrenkt...keine Ahnung.
Hatte Nachts fürchterliche Schmerzen und bin heut morgen zum Chiropraktiker,
 der mich wieder eingerenkt hat......
denke ich jedenfalls!
Seitdem strahlt der Schmerz nochmehr aus und ich kann mich kaum rühren ohne
höllische Schmerzen obenrum zu haben. Ich hoffe das das nachlässt (sollte es wohl)

Jedenfalls sind in der Decke 106 Grannys enthalten, umhäkelt mit 2 R Stäbchen und mit einem Muschelrand.


huch ....quer...warum auch immer!!!

*****

Vielen Dank noch an die lieben Kommentare von den letzten Posts.
Ich freue mich sehr wenn euch meine Bilder gefallen und ihr auch ein wenig Freude (und Urlaubsstimmung) dadurch gewinnt.

eine very schöne Woche ,Arnica



Kommentare:

eli hat gesagt…

die decke ist ja der wahnsinn.

liebe grüße eli

Arnica hat gesagt…

Dankeschöööööööööööön!!!

Windgefluester hat gesagt…

OH MEIN GOTT!!!!! ist die GENIAL!!!!!

Suendenherz hat gesagt…

Liebe Arnica,
hoffe deine Schmerzen haben nachgelassen. Deine Decke ist total bezaubernd, wie gut kenne ich doch diese Arbeit.Meine ist vor 3 Monaten fertig geworden.
Ganz liebe Grüße Manuela