Freitag, 21. Oktober 2011

ein paar Insel-Impressionen

So ihr lieben,
da bin ich nun wieder...
seit 3,5h versuche ich die Bilder die ich euch heute zeigen will,
zu verkleinern und zusammen zu bbasteln...meine Programm hängt sich ständig auf!
Grrrrrrrrrrrrrrrr...sowas liebe ich ja...ich bin die Ungeduld in Person (wenn´s um SOWAS geht)
Letztendlich bin ich nun tatsächlich fertig und kann euch heute
 eine kleine (wirklich kleine) Auswahl unserer Urlaubsfotos zeigen:















So, das waren sie.
Ich hoffe sie haben euch gefallen und ich habe euch nicht gelangweilt mit all den Fotos.
Wie man sehen kann, ist Föhr wunderschön und wir fahren immernoch sehr gern 1x im Jahr dorthin.
Ich persönlich liebe die Insel und würde sofort dorthin ziehen....wenn nicht soviel wäre, was dieses Vorhaben quasi unmöglich macht.

Habt euch wohl und bis bald
Arnica













Kommentare:

Schwedenpilzchen hat gesagt…

Hallo,ich bin hier zufällig gelandet und deine Bilder von Föhr sind ja richtig schön-da bekomme ich richtig Lust auf Urlaub.
LG Christin

alice hat gesagt…

ja, die Bilder sind sehr schön, und ich bin nach wie vor neidisch, wenn ich so Strankörbe sehe, die faszinieren mich immer wieder, aber die gibts weder hier noch in den Ferienorten, wo wir Urlaub machen (in südlichen Ländern)
Das eine haus hat mich sehr fasziniert,sieht sehr toll aus.

Und gelangweitl habe ich mich in keinster Weise! Es war interessant! Danke
Liebe Grüsse, Alice

Suendenherz hat gesagt…

Liebe Arnica,
da hast du dir richtig viel Mühe mit den Bildern gemacht.Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sehr schöne Eindrücke von der Insel Föhr. Da kann ich mich dem Schwedenpilzchen nur anschließen, man bekommt Lust auf Urlaub. Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Manuela