Dienstag, 13. September 2011

Wellness

Hallo ihr lieben.
Heute bin ich noch tiefen-entspannt.
Denn - ich war gestern mit meiner Schwester zum wellnessen in einem Thermalbad.
Dort genossen wir 4h das wohlig 34-36°C warme 3-12%-ige Salzwasser und ließen uns an sämtlichen Massagedüsen durchrütteln, durchblubbern usw. ................
hach war das schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnn!



Das müsste man wirklich öfter machen.
Und vorgenommen haben wir es uns.

entspannte Grüße,
Arnica

Kommentare:

Suendenherz hat gesagt…

Liebe Arnica,

die Seele und die Sinne baumeln lassen, tut sooo gut.Einfach nur Zeit für sich haben. Ich kann mir vorstellen wie schön der Tag war.

Ganz liebe Grüße Manuela

alice hat gesagt…

ja das tut gut! Ich komme das nächste mal auch mit!!!

Liebe Grüsse, Alice