Dienstag, 6. September 2011

Kennt ihr Barcomi´s?

Ich bisher nicht!
Ich wohne zwar nicht weit entfernt von Berlin, aber wie das so ist...kennt man sich in Gegenden die viiiiel weiter entfernt von der eigenen Heimat liegen, viel besser aus.

Und so kam es  das ich vergangene Woche bei Frl. Klein auf´m Blog spazieren war (diese verbrachte nämlich ihren Urlaub in Berlin). Und wie Urlauber so sind, probieren sie viele Sachen aus. Und so auch



Ich also nichts wie rauf auf die Homepage und gestöbert und gesabbert...und gekauft!
Jawoll!!! Onlineshops sind wirklich toll.
Ich liebe das!
Nämlich weil ich Ossi bin und von´s Dorf komme!
Da is nich so viel mit shoppen!!!

Als ich heute (echt ausgehungert) von der Arbeit kam, stand dieses Päckchen auf meiner Treppe....
wow-echt schnell die Leute von´s Barcomi´s- muß ich schonmal sagen!

Ich bin schwer begeistert
(deshalb auch dieser Post heute)!

Und der Brownie...hmmmm ein Gedicht.
Ich habe ihn mir ganz klein geschnitten, wie Konfekt und dann genüsslich gegessen
(und nebenbei den Geschirrspüler ausgeräumt)
macht ja sonst kein anderer....

Auf jeden Fall werde ich dort wieder mal was kaufen, und vllt. verlauf ich mich mal in der Hauptstadt und lande ganz zufällig im Barcomi´s...wer weiß!?

Machts gut ihr lieben, habt ne schöne Woche und lasst euch nicht stressen!

Eure Arnica


Kommentare:

Windgefluester hat gesagt…

ui das sieht wirklich genial aus und wie hübsch das verpackt ist *schwärm*

Marlen hat gesagt…

Ich kenne es nicht... da sieht man mal wieder, dass man wirklich nicht alles kennen kann ;) Sieht aber echt toll aus, versuche es mir mal zu merken. Danke für den Tipp!

alice hat gesagt…

so da bin ich auch wieder mal!

Also das sieht alles so lecker aus. Kannte ich bisher noch nicht....dachte Barcomis sei EINE Süssigkeit, aber das ist wohl das Geschäft, das so heisst und viele herrliche Süssigkeiten anbietet. Wieder was dazu gelernt.

Also so einen Brownies würde ich schon gerne probieren, der sieht oberlecker aus, hab ich so noch nicht gesehen, mit dieser leckeren Füllung.

Liebe Grüsse, Alice

PS:Ich wollte noch sagen, falls du trotzdem bei mir kommentieren mächtest, kannst es mal mit anonym versuchen, Yvi muss es auch, geht nicht anders, weiss der Kuckuck warum...