Donnerstag, 15. September 2011

Fotobuch

Vor ein paar Tagen habe ich die letzten Seiten, incl. Cover meines Fotobuches fertig gestellt.
Und so konnte ich es nun endlich online bestellen.
Genau genommen ist es das Fotobuch von Elias.
Denn eigentlich fertige ich diese Alben ja für meine Kinder.
Für jedes neue Lebensjahr fange ich ein neues Album an, das mache ich schon seit Jahren so.
Unsere Urlaube werden auch immer in einem Album zusammmengefasst, ansonsten nimmt das hier Überhand, und soviel Schränke und Regale hab ich nun auch nicht.

Ich bestelle meine Alben schon immer bei fotobuch.de.
Ich bin wirklich immer zufrieden- tolle Qualität, kurze Lieferzeiten und immer sensationell schön!
Ich freue mich schon immer, wenn ich die Mail bekomme das es an DHL übergeben wurde. Denn dann weiß ich das ich es am nächsten Tag durchblättern kann.

Meine Alben fertige ich seit Jahren immmer quadratisch, so gefallen mir die Lo´s viel besser...

*soviele "immer´s" heute in meinem Wortschatz...hmmmmm*

So, nun aber Bilder.



Und hier noch ein kleiner Ausschnitt meiner Wand (samt neuer Kommode vom Schweden) im
 neu renoviertem Schlafzimmer.
Ich habe tatsächlich allein tapeziert! Das 1.x....
nur die kleine Fläche mit dieser gemusterten Tapete habe ich meinem Mann übrig gelassen.
Das war mir dann doch zu heiß, denn die Tapete war nicht ganz preiswert....
aber dafür wunderschön!
Ganz wunderschönste Tapeten gibts

machts gut, bis bald und ich möchte nochmal ganz herzlich D.A.N.K.E. sagen für eure lieben Worte die ihr mir hinterlasst. Ich freue mich wirklich sehr darüber!!!

liebste Grüße,Arnica



Kommentare:

alice hat gesagt…

Ja so Fotoalben sind was ganz tolles, und die Kinder werden es dir eines Tages danken.
Ich hab auch schon einige gemacht, aber langsam hab ichs an die Eltern unserer Enkelkinder abgeschoben....sonst wird das für mich langsam zu teuer...
Dieser kleine Ausschnitt aus dem neu renovierten Zimmer sieht schon mal ganz toll aus! Passt alles zusammen.

Schöne grüsse
Alice

Suendenherz hat gesagt…

Liebe Arnica,

eine sehr schöne Idee ganz besonders wenn die Kinder groß sind und darin Blättern können.
Du hast alleine tapeziert? Ich glaub das ja nicht. Eines von vielen dingen die ich nicht kann. Sieht schön aus die Tapete. Viele liebe Grüße Manuela

Marlen hat gesagt…

Oh... ich bin neidisch, ich hätte so gerne auch ein FB fertig - aber ich bin zu durcheinander, was das Scrappen angeht und so wird das wohl noch ein bißchen dauern. Glückwunsch Dir jedenfalls :)