Donnerstag, 29. September 2011

Cookies

Hallo ihr lieben.
In den letzten 6 Tagen hatte ich ziemlichen Ärger mit meinem WLan-Router und kam immer nur ganz kurz online, um danach wieder stundenlang ins internetlose Loch zu fallen.
Schon komisch wie schnell man sich an Technik gewöhnen kann.
Ich hätte ständig was zu googeln gehabt, wollte was für die Hausaufgaben meines Großen suchen, Rezepte, ebayen und alles solche (wichtigen) Dinge...grummelgrummel

Und so habe ich auch vor ertlichen Tagen-ich glaube am Samstag war´s-
Cookies gebacken. Das Rezept habe ich von HIER und es mir schon vor Wochen ausgedruckt.
Nun kam es zum Einsatz:

Ich habe gleich mehrere Sorten gebacken wo ich schon mal dabei war.
Es gab Smartie-cookies, Schokostreußel-cookies, Macadamia-cookies (hmmmmmm)
und Minzcookies.
Alle schmecken ultralecker und mein Mann fand die minzigen am oberleckersten.
Also Mädels, holt das Backzeug raus und fangt an!

ich hoffe meine Internet geht jetzt wieder und ich kann euch demnächst wieder was zeigen...

bis bald, genießt die Herbstsonne, lasst euch nicht ärgern, kitzelt eure Kinder durch und machts euch fein.

Eure Arnica



Kommentare:

Caroline hat gesagt…

Liebe Arnica,

vielleicht ist es manchmal ganz gut, wenn das Internet nicht geht....dann hat man plötzlich so viel Zeit für andere Sachen, wie zB. backen ;) übrigens: deine Cookies sehen wirklich köstlich aus! Habe schon einige Male versucht welche zu machen, aber ich habs leider nie so richtig hinbekommen :(

Liebe Grüße
Caroline

alice hat gesagt…

hätte ich gerade etwas mehr Zeit würde ich das wohl gleich ausprobieren....geht aber nicht, bekomme gleich Besuch. Aber sie sehen wirklich köstlich aus und die werd ich auf jedenfall mal nachbacken.

Ich war ja dann noch auf dieser Seite wo du sie her hast. Dort gibts auch weitere leckere Sachen, wie ich gesehen habe.

Ich bin eigentlich nicht so, dass ich auf meinen Blog aufmerksam machen möchte. Aber vielleicht intressiert dich mein derzeitiger Bericht über die Strohskulpturen. Es sind alle sehr begeistert davon.
Nur so ein Vorschlag...sorry gell!

Also dann hoffen wir mal, dass dein Internet nicht mehr streikt und ich bald wieder was interessantes bei dir zu lesen bekomme.
Ganz liebe Grüsse
Alice