Samstag, 13. August 2011

Vollmond

Ein Lebenszeichen von mir.

***

Ich hatte in der letzten Woche soviel zu tun,
zuhause als auch auf Arbeit das ich kaum zum lesen von den wundervollen Blogs kam,
und schon gar nicht um selbst zu bloggen, aber....
heute auf die Schnelle.

Gestern abend,als ich häkelnd auf der Couch saß und entspannte dabei, schien mir der Mond ins Gesicht. Es sah so toll aus das ich gleich meine Kamera rausholen musste.

So, jetzt gehts auch schon weiter.
Meine Kinder abfüttern, zu Oma bringen und dann muß ich 2 Einschulungen fotografieren.
Ich hoffe das ich dann zu Kaffee und Kuchen Feierabend habe und auch ein Stk. Torte bekomme.

bis bald,
Arnica



Kommentare:

alice hat gesagt…

tolle Bilder vom Mond!
Und, hast du die Einschulungsfotos gemacht? Hat alles geklappt?
aber nicht die von Lilly, oder?

Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag und schick einen lieben gruss
Alice

Windgefluester hat gesagt…

wow was für wunder wunder wunderschöne Bilder von dem Mond!!!!!!

Suendenherz hat gesagt…

Liebe Arnica,
Der Mond hat doch immer wieder seine gewisse Anziehungskraft.Deine Bilder sind unglaubich schön, Du musst eine tolle Kamera besitzen.

Online-Shop, nein ich habe keinen und weiß auch nicht ob ich den haben will denn es gibt schon so viele. Ganz liebe Grüße Manuela