Donnerstag, 25. August 2011

Tieraufnahmen

Seit Tagen sitze ich abends daran meine/unsere Urlaubsfotos zu bearbeiten.
Da es 683 Datein sind, ist dies eine sehr langwierige Angelegenheit.
Ich will sie auf jeden Fall alle behalten (ich habe schon aussortiert...wirklich),
bearbeiten und dann erstmal auf CD brennen. Denn alle Fotos würden natürlich das Album sprengen.

Heute waren jedenfalls die Tieraufnahmen dran zum bearbeiten, die in einem Safaripark in Dänemark entstanden sind. Und ich fand die echt so toll, das ich sie euch gern zeigen möchte.
Und so folgen demnächst bestimmt noch mehr Fotos (von anderen Tieren)...


Ich hoffe euch gefallen die Bilder und ich konnte euch damit ein ganz klitzekleines bißchen
beglücken!

Bis die Tage,
Arnica

Kommentare:

alice hat gesagt…

ja natürlich gefallen diese Fotos, sie sind wunderschön.
Ich schaue den Affen (auch den kleineren) gerne zu beim Spielen.

Bei mir gibts gerade auch Tierfotos, allerdings eher von kleinen Viechern :-))

Liebe Abendgrüsse
Alice

Marlen hat gesagt…

Wirklich tolle Bilder! Und das mit den Massen kenne ich auch... momentan sitze ich daran und versuche zig Fotobücher zu scrappen - immer nach und nach ein Layout. Die Frage ist, ob ich jemals fertig werde?!