Mittwoch, 3. August 2011

Noch ein paar Urlaubseindrücke

Wie versprochen kommen heute nochmal ein paar Bilder.
Ich hoffe sie gefallen Euch...
  
Dem Himmel so nah..........
Die Wolken hingen so tief, das man sie fast anfassen konnte...unglaublich schön!

 Und nochmal Legoland- Postkartenmotiv...

***********
So das war´s erstmal.
Wie ihr sicherlich bemerkt, habe ich überwiegend Strandfotos.
Das liegt daran, weil ich den Strand (wie schon mehrmals erwähnt ...und nun nochmal: liebe)
liebe. Architekturen und sowas liegt mir nicht, auch Stillleben -was soviele Blogger so toll können, liegt mir gar nicht. Dafür liebe ic h esPortraits und halt Strand/Landschaften zu fotografieren.

Bis die Tage Mädels.
Und vielen Dank für eure netten Worte...
ich freue mich immer sehr, wenn ich auch ein Feedback bekomme.


Machts gut, Arnica

1 Kommentar:

alice hat gesagt…

ich mags querbeet, aber Strandfotos sowieso, weil ich eben auch gerne am Strand bin! Resp. im Wasser.
Danke fürs Zeigen!

Liebe Grüsse, Alice