Freitag, 5. August 2011

genäht

Soooo.........

heute...2 Tage nach dem Schwesterngeburtstag, kann ich ja nun zeigen was ich ihr geschickt habe, ne!?
Und zwar habe ich ihr ein neues Kosmetiktäschchen genäht, aus Tildastöffchen (großes Opfer).
Außen mit Röschen und grau und Spitze, innen mit hellgrau gepunktetem Stoff.
Ich hoffe e s gefällt ihr auch...

Dazu gab´s noch einen gehäkelten Muffin und eine gehäkelte Eule als Schlüsselanhänger.
Mit den Eulen were ich wohl in Produktion gehen, ich habe schon 4 Anfragen...



Kommentare:

alice hat gesagt…

da hat sie sich sicher sehr gefreut! Du hast wunderschöne Sachen genäht, wow!
Und dann noch die passende Karte dazu! Ich bewundere solche Arbeit, selber hätte ich wohl keine Geduld mehr.
Hab die Tage wieder mal ein Büchlein ausgegraben und hab mir vorgenommen, wieder ein bisschen was mit Steinen zu machen,muss aber erst noch die richtigen Steine dazu finden.
Liebe Grüsse Alice

Suendenherz hat gesagt…

Liebe Arnica,
ich freue mich über Deine lieben Worte.
Wie ich sehe bist Du auch mächtig Kreativ.
Auch ich komme in den nächsten tagen wieder um mich umzusehen, leider gerade ein wenig in Zeitnot.Sei herzlich gegrüßt aus dem verregneten
Rheinland.
Havelland kenne ich, war letztes Jahr in Garz bei Freunden.

Windgefluester hat gesagt…

wow warst du da wieder ein fleißiges bienchen! ist der hammer! ich wünschte ich könnt das auch, wenn ich doch nicht so ungeduldig wäre :(