Montag, 29. August 2011

Elefanten

Heute sind die Elefanten dran.
Ich mag diese wunderschönen Tiere ganz besonders.
So gern würde ich mal einen anfassen, aber wo kann man das schon?!
Ich mag diese derbe Haut, das Relief, die Bewegungen die sie mit ihrem Rüssel machen....
ich könnte -wirklich wahr- Stunden vor´m Gehege verbringen.
Ganz besonders süß sind ja die Jungtiere, aber sowas ganz kleines war dort leider nicht.
Aber egal, die Großen sind auch schön...


Nächstes Mal gibts was leckeres hier zu sehen ...
Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Euch.

Bis die Tage, Arnica

Kommentare:

Suendenherz hat gesagt…

Liebe Arnica,

wieder sehr schöne Aufnahmen. Ich mag Elefanten auch sehr gerne und nicht nur die.

Sei lieb gegrüßt Manuela

Suendenherz hat gesagt…

ich wollte noch danke für´s Verlinken sagen.
Ich habe selbiges getan. Auf bald Manuela

Marlen hat gesagt…

Wunderschöne Bilder... ich mag Elefanten auch, denke aber immer, dass die in Tierparks und Zoos nicht genug Platz haben ?!?