Montag, 22. August 2011

Asia-Salat

Gestern habe ich mal wieder diesen super-leckeren Salat gemacht.
Er ist wirklich schnell gemacht, man muß nur die Asiatüten (auf Vorrat am besten) zuhause haben,
und den Chinakohl natürlich...hahaha
Alles andere hat man im normalen Haushalt denke ich.


Er ist momentan mein absoluter Lieblingssalat und wirklich lekka!

Bis die Tage,
Arnica

(die heute schon wieder 2h beim Zahnarzt verbracht hat und noch ein bißchen Aua hat)

Kommentare:

alice hat gesagt…

der sieht auch lecker aus. Na ja, ich muss dann wohl mal nach Asiatüten Ausschau halten. Dann würd ich mir diesen Salat gerne auch mal machen.
Danke fürs Rezept.

Liebe Grüsse, Alice

Suendenherz hat gesagt…

Hallo liebe Arnica,

hört sich lecker und ziemlich schnell gemacht an.Im Augenblick genau das richtige Rezept für mich.Ich werde mal berichten ob es gemundet hat.

Viele Grüße Manuela