Dienstag, 12. Juli 2011

so schnell vergeht die Zeit

Heute muß ich euch mal Bilder von meinem Lukas zeigen.
Er wurde letzte Woche 11 Jahre alt und ich finde es immernoch jammerschade, das die Zeit nur so dahin fliegt.
Ich kann nur jedem raten, die Zeit mit seinen Kindern zu genießen...

                                2006 Oktober

und das ist er heute....aufgenommen 1 Tag vor seinem 11. Geburtstag.
Wow, was für ein großer Junge. Dauert nicht mehr lange und er bringt das 1. Mädel mit nach hause!

Morgen hat dann nun auch schon mein kleiner Elias Geburtstag. "2" Jahre wird er schon.....................
Und auch er muß morgen (oder übermorgen) dran glauben und Modell stehen für´s Fotoalbum.
Bilder folgen (auch die vom malern....und nein, wir sind noch nicht fertig *grummel)

habt Euch wohl, bis demnächst
und vielen lieben Dank für eure netten und lieben Kommentare.
Ich dachte schon ich langweile Euch...

Kommentare:

alice hat gesagt…

langweilen? Gehts dir noch gut?

Ja dein Lukas ist gross geworden und auch ein hübscher Junge! Da kann ich mir schon vorstellen, dass die Mädchen bald hinterher schauen!

Und dem kleinen Elias gratuliere ich schon mal für zu seinem 2. Geburtstag.

Du sprichst mir aus der Seele, wenn du sagst: Geniesst eure Kinder. Sie sind so schnell gross....ich sehe es an unseren Enkelchen....

Also dann einen schönen Geburtstag und bring Fotos mit!

Liebe grüsse, Alice

Windgefluester hat gesagt…

oh mist jetzt war mein eintrag weg! also nochmal!
Alles liebe und gute nachträglich kleiner Elias! mensch wie die Zeit rennt, also wirklich!!!!
und dein großer ist ja sowas von hübsch, der wird den mädels mal ganz schön den Kopf verdrehen!!!!