Dienstag, 19. Juli 2011

Resultate

Ich habe es endlich geschafft meine 1. gehäkelte Decke/Deckchen
zu fotografieren.
Sooft schon hatte ich es vor, aber abends war es dann zu spät.
Nicht das ihr noch denkt ich sitze hier jeden Abend rum, gucke TV und meine Finger haben Langeweile.Neenee...so ist das nicht!
Ich bin sooooo fleißig und ich kann gar nicht mehr ohne meine Häkelnadel.

Das angefangene und fast fertige Kissen, welches ich schonmal erwähnt hatte, mußte ich erstmal weglegen, weil mir auf den letzten Maschen das Garn ausgegangen ist.
Dieses kam nun heute an und so werde ich das wohl noch in den nächsten Tagen fertigstellen.

Nun erstmal ein paar Bilder....
die Brombeeren habe ich soeben verputzt und sie waren so lecker+hmmmm


bis die Tage ihr lieben....
noch 4x schlafen, dann fahren wir nach Dänemark *jipiiehhhhhhh

Arnica


Kommentare:

alice hat gesagt…

Eine wunderschöne Decke hast du gehäkelt. Ich glaube, diese Geduld könnte ich nicht mehr aufbringen!

Solche Brombeeren hab ich die Tage auch gegessen, mit etwas Zucker und Sahne drauf...so mag ich sie am liebsten!

Also dann, viel Spass in Dänemark, wie lange bleibt ihr denn da?

Liebe grüsse, Alice

Rosenmaerchen fee hat gesagt…

Deine Decke ist wunderschön geworden.

Du kannst stolz auf dein Erstlingswerk sein!

LG Moni