Freitag, 22. Juli 2011

Kofferpacken und ein bißchen Stress

Hallo ihr Lieben,
ich muß mich doch noch von Euch verabschieden!
Heute geht der ganze Koffer-packen-Stress los. Ich hasse das tierisch und warte
wirklich bis zum letzten Moment damit.
Nun ist das doofe, das das Wetter ja sehr zu wünschen übrig lässt und man tatsächlich Sachen
für gutes und auch für schlechtes Wetter einpacken muß....*grrr
Aber laut Wetterprognose wird´s ab Dienstag in Dänemark wieder schöner.
Wir werden uns sicherlich 2 Tage im Legoland Billund die Zeit vertreiben und ich muß sagen:
Ich freue mich total drauf.
An Lukas´s seinem 6. Geburtstag waren wir im Legoland Günzburg und das war auch toll.
Aber nun mit 2 Kindern und dann noch so einem verrücktem Kleinkind dazu, wird das bestimmt noch spannender *augenroll

*****

Gestern abend habe ich gehäkelt...
2 ganz tolle Kleinigkeiten sind entstanden und ich bin tierisch stolz drauf,
das ich das so gut hinbekommen habe.
Bilder gibts aber erst nach unserem Urlaub...
also habt noch etwas Geduld.

In spätestens 10 Tagen bin ich wieder hier.
Bye,bye

Kommentare:

alice hat gesagt…

ganz tollen Urlaub wünsch ich euch!!!!
Und natürlich schönes Wetter.
Das mit den 2 Kindern und dem Kleinkind dazu hab ich nicht ganz verstanden...oder doch? :-))

Machts gut und bring tolle Bilder mit!

Liebe Grüsse Alice

Windgefluester hat gesagt…

wünsche euch auch einen wunderschönen Urlaub!!!!!