Freitag, 8. Juli 2011

11.Geburtstag und Party

Am Mittwoch hatte unser Großer Geburtstag!
11 Jahre ist er nun schon und wie jedes Jahr frage ich mich:
Wo ist die Zeit geblieben?
Ich werd´ alt!

Einen Tag vorher fing das Backen und dekorieren an.
Ich habe 24 Muffins gebacken, immer jeweils 6 anders verziert/gefärbt und mit Topping -
leider haben sie es nicht auf´s Foto geschafft, denn sie waren soooo lecker....




11 Kerzen auspusten geht ja noch,

...aber wenn´s dann 34 werden...oje





                                                     Ein Bruderkuss für das Geburtstagskind

 So, nun steht auch schon wieder das Wochenende vor der Tür!
Wir wollen heute nach Feierabend unser Schlafzimmer ausräumen, Decke streichen und 2 Nächte im Bruderzimmer auf Matratzen schlafen. Ich hoffe das die Aktion morgen mit tapezieren weitergeht, aber wie ich meinen Mann kenne wohl eher erst Sonntag.

Viel Arbeit also.
Machts Euch schön, genießt den Sommer und geht ein Eis für mich mitessen.

bis bald,Arnica

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

ach, du Arme! Wir sollten auch das Schlafzimmer streichen, aber ich kann mich so gar nicht dazu aufraffen. Aber du hast es nachher dafür schön.
Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse, colette

alice hat gesagt…

nachträglich herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag.
Du wirst alt? Ach Süsse, was muss ich denn sagen....warts ab, wenn du dann mal Enkelkinder hast, können wir ja wieder drüber reden....

Viel Spass beim renovieren....:-)

Und schönes Wochenende wünscht dir, Alice

Jasmin hat gesagt…

Hallo :)

Ich wünsche auch noch alles gute nachträglich zum Burzeltag deines großen. So schöne Fotos vorallem das wo beide Jungs zu sehen sind.

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir...

Liebste Grüße schickt dir Jasmin

"die schon lange nicht mehr vorbei geschaut hatt :( "