Donnerstag, 23. Juni 2011

Layouts

Vor 2 Wochen musste mein kleiner Mann Modell stehen.
Und zwar hatten wir (meine Schwester und ich) Kostüme bestellt um mal "was anderes" zu fotografieren.
Enstanden ist dabei eine schöne Fotoserie mit Bärenkostüm und eine mit Häschenkostüm.
Ursprünglich sind die Kostüme bis zum 18 Lebensmonat, aber da mein Kleiner ja nicht sooo propper ist-
passte er noch ganz gut rein....

Aus diesen Bilder habe ich mir dann einige rausgesucht und ein bißchen was "gezaubert".
Denn mit so einem tristen Hintergrund wirkt das Ganze nicht so richtig, und deshalb hab ich das Häschen mit auf die Wiese genommen.
  
So, das wars für heute.
Ich bin fleißig am häkeln, meine Decke ist um ein kleines Stück gewachsen.
Nun bin ich an einem Kissen, welches auch spätestens am WE fertig wird....
hoffe ich doch.

Euch ein wunderschönstes WE und bis bald

eure Arnica


Kommentare:

alice hat gesagt…

wow, so tolle Bilder und deine Layouts sind der Hammer, ich vewundere dich wieder mal, dass du das scrappen immer noch so gut beherrscht!

Wünsche auch ein schönes Wochenende

LG Alice

Marianka hat gesagt…

hey uschi,

die bilder sind ja gold wert, wirklich richtig süß und engelsglecih schaut Elli aus.